Folge mir nach

Wer wir sind?

Die Zeitschrift wird von der Christlichen Schriften Verbreitung Hückeswagen verlegt und ist bereits seit über 28 Jahren auf dem Markt. 

 

Was wollen wir?

„Folge mir nach“ soll (nicht nur) junge Christen motivieren, Jesus Christus treu nachzufolgen und freudig zu dienen. In der Sprache von heute werden Probleme beleuchtet, die Jüngeren auf den Nägeln brennen. So unterschiedlich wie (junge) Christen nun einmal sind, so vielfältig ist auch der Inhalt von „Folge mir nach“. Dabei kommt die Behandlung biblischer Themen und Bücher nicht zu kurz. Im Fokus steht immer die Person Jesu sowie das inspirierte Wort Gottes, das „nützlich ist zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werk völlig geschickt“ (2. Timotheus 3,16.17). 


Interesse geweckt? 

 

Mehr Inhalte erhältst du unter https://www.folgemirnach.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0