Bibelkommentare

Kommentar-Paket
Bibelkommentare · 03. Juli 2021
Wir Christen haben es nötig, das Wort der Wahrheit zu kennen (2. Timotheus 2,15) und diesem Wort zu gestatten, reichlich in uns zu wohnen (Kolosser 3,16). Das Hauptaugenmerk von John MacArthurs Dienst gilt in erster Linie Gottes Volk. Er möchte helfen, Gottes lebendiges Wort zum Leben zu erwecken. Diese Zielsetzung spiegelt sich auch in dieser Serie von Kommentaren über das Neue Testament wider, in denen die Schrift erklärt und angewandt wird.
Der erste Brief an die Korinther
Bibelkommentare · 11. März 2021
In „Der erste Brief an die Korinther“ gibt der ordinierte Professor für Theologie an der Universität Durham (England) hilfreiche Einblicke. Barrets Kommentar rüstet Theologen wie Nichttheologen gleichermaßen aus. Das Werk ist sowohl als Hardcover wie auch als E-Book zu erhalten.

Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Wahrheiten der Bibel klar, verständlich und tiefgehend ausgelegt.
Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Ein Bibelkommentar, der dich mit allem zurüstet, um deiner Gemeinde zu dienen.

Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Der Bibelkommentar, der Generationen von Gläubigen prägte, prägt und noch prägen wird.
Bibelkommentare · 30. Juni 2020
Ein Kommentar, der dich beim Selbststudium und Entdecken von Gottes Wort begleitet, ohne dabei kompliziert zu sein.

Bibelkommentare · 11. Mai 2020
Matthew Henry fertigte seinen Kommentar zum Alten und Neuen Testament schon vor über 300 Jahren.