Bibelkommentare

Wiersbe Kommentat AT (Bd. 2)
Bibelkommentare · 25. April 2022
Lebensnahe Ausführungen zu Ereignissen, Schlüsselbegriffen und Personen im AT schlagen eine Brücke aus der Geschichte ins Heute. Der Leser erlebt auf eindrucksvolle Weise, wie die alten Texte in sein Leben hineinsprechen ...
Wiersbe Kommentar AT (Bd. 1)
Bibelkommentare · 23. April 2022
Lebensnahe Ausführungen zu Ereignissen, Schlüsselbegriffen und Personen im AT schlagen eine Brücke aus der Geschichte ins Heute. Der Leser erlebt auf eindrucksvolle Weise, wie die alten Texte in sein Leben hinein sprechen ...

Kommentar zum Neuen Testament
Bibelkommentare · 31. März 2022
Vers für Vers die Bibel lesen – Schritt für Schritt Jesus nachfolgen! Genau dabei will dieser Kommentar helfen. Strukturiert erklärt der Autor die biblischen Texte, bringt dem Leser in einfacher Sprache die Worte Gottes nahe und liefert echte Hilfestellung für das Christenleben. Das Anliegen und die Lebenseinstellung des Autors, Christus groß zu machen, ist beim Lesen ständiger Begleiter.
Kommentar zum Alten Testament
Bibelkommentare · 31. März 2022
Ein verständlicher und umfassender AT-Kommentar, der zu Herzen geht? Dieser hier ist einer – als echter Allrounder ist er geeignet für die tägliche Bibellese, für strukturiertes, systematisches Studium und auch einfach zum neugierigen Schnuppern. Mit einfachen, klaren Worten versteht es der Autor, die biblischen Texte schlüssig zu erklären und dem Leser nahezubringen. Anschaulich stellt er immer wieder Christus heraus, für den sein Herz ein Leben lang brannte.

Kommentar-Paket
Bibelkommentare · 03. Juli 2021
Wir Christen haben es nötig, das Wort der Wahrheit zu kennen (2. Timotheus 2,15) und diesem Wort zu gestatten, reichlich in uns zu wohnen (Kolosser 3,16). Das Hauptaugenmerk von John MacArthurs Dienst gilt in erster Linie Gottes Volk. Er möchte helfen, Gottes lebendiges Wort zum Leben zu erwecken. Diese Zielsetzung spiegelt sich auch in dieser Serie von Kommentaren über das Neue Testament wider, in denen die Schrift erklärt und angewandt wird.
Der erste Brief an die Korinther
Bibelkommentare · 11. März 2021
In „Der erste Brief an die Korinther“ gibt der ordinierte Professor für Theologie an der Universität Durham (England) hilfreiche Einblicke. Barrets Kommentar rüstet Theologen wie Nichttheologen gleichermaßen aus. Das Werk ist sowohl als Hardcover wie auch als E-Book zu erhalten.

Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Wahrheiten der Bibel klar, verständlich und tiefgehend ausgelegt.
Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Ein Bibelkommentar, der dich mit allem zurüstet, um deiner Gemeinde zu dienen.

Bibelkommentare · 02. Juli 2020
Der Bibelkommentar, der Generationen von Gläubigen prägte, prägt und noch prägen wird.
Bibelkommentare · 30. Juni 2020
Ein Kommentar, der dich beim Selbststudium und Entdecken von Gottes Wort begleitet, ohne dabei kompliziert zu sein.

Mehr anzeigen