Andachtsbücher

Erneuert
Andachtsbücher · 16. Oktober 2023
Auf der Suche nach leicht verständlichen und doch gehaltvollen Andachten wird man in diesem täglichen Begleiter viele Anregungen und Einblicke für jeden Tag des Jahres finden. …

Sei guten Mutes
Andachtsbücher · 16. Oktober 2023
Dieses Buch wird Ihnen guttun. Ein tiefgehendes und kurzweiliges Andachtsbuch mit ermutigenden Impulsen, die auf das Wesentliche im christlichen Leben hinweisen. Ausgehend von je einem Bibelvers aus dem Alten und Neuen Testament motiviert der Autor mit praktischen Beispielen, Jesus täglich frohen Mutes zu folgen. Es gibt viel zu entdecken, und es ist so interessant zu lesen, dass man sich immer schon auf die Andacht vom nächsten Tag freut. …

Leben ist mehr 2024
Andachtsbücher · 11. Oktober 2023
»Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als nur Impulse gibt. Es bietet konkrete Antworten auf unser Woher, Wohin und Wozu und bringt portionsweise das Evangelium nahe, ohne aufdringlich zu wirken. Dieses Lesebuch nimmt zu vielen wichtigen Lebensbereichen Stellung und macht Mut, ein echtes und erfülltes Leben in Christus zu entdecken. Es eignet sich besonders gut zur Weitergabe.

Warum Christus kam
Andachtsbücher · 30. September 2023
Wenn wir über die Geburt Christi nachdenken, richten wir unsere Aufmerksamkeit oft auf den detaillierten Bericht des Lukas-Evangeliums. Aber um den Hauptpunkt der Geschichte zu verstehen – nämlich, dass der ewige Sohn Gottes unsere menschliche Natur aus Fleisch und Blut angenommen hat –, müssen wir aus der gesamten Bibel lernen, warum Christus wirklich auf die Erde kam.

Mein erstes Andachtsbuch
Andachtsbücher · 09. September 2023
Wenn das Lesen noch etwas schwerfällt, können diese Andachten für Erstleser im bekannten »Lies mit mir!«-Prinzip abwechselnd gelesen werden. Auf jeder Seite sind dazu zwei Zeilen für die Erstleser in größerer Schrift gesetzt. Den Rest liest eine geübtere Person vor.

Momente des Segens
Andachtsbücher · 09. September 2023
„Mehrere Jahrhunderte trennen uns von den Frauen, deren Texte in diesem Andachtsbuch enthalten sind. Doch jede Leserin, die eine gleiche Liebe zu Christus hat, wird schnell die Verwandtschaft des Geistes feststellen. Die Autorinnen schöpfen aus der Schrift, um sich ihren eigenen Kämpfen und Prüfungen zu stellen, und sprechen mit zeitloser Wahrheit zu den Gläubigen jeder Generation. Eine Fundgrube!“ — Nancy Leigh DeMoss, Buchautorin 

30 Tage mit Jesus im Heiligen LAnd
Andachtsbücher · 03. Juli 2023
Sie wünschen sich etwas mehr Hintergrundwissen? Oder vielleicht noch eine ganze Menge? Wenn wir verstehen, wie Jesus damals gelebt hat, kann uns das viel tieferen Aufschluss geben über Seine Botschaft. Vielleicht waren Sie schon in Israel, vielleicht wünschen Sie es sich auch nur dieses Buch kann Sie hinbringen.

Meine Identität: in Christus!
Andachtsbücher · 07. Januar 2023
In den Briefen des Paulus begegnet uns immer wieder das Schlagwort „in Christus“ Warum verwendet der Apostel Paulus diesen Ausdruck immer wieder? Was ist so wichtig daran, in Christus zu sein? Ist es möglicherweise ein Schlüsselwort, das uns Zugang verschafft zu einem Leben, das völlig Christus geweiht ist? In den 100 Andachten dieses Buches entdeckt der Leser, warum unsere Identität in Christus so wichtig ist und wie man ein Leben „in Christus“ führen kann.

Du bist ein Gott, der mich sieht
Andachtsbücher · 02. Januar 2023
Unser Gott sieht uns, wenn wir glücklich sind, aber auch an unseren dunklen Orten, wo Hoffnungslosigkeit und Überforderung sich breit machen. Tauchen Sie ein in ein tieferes Verständnis von einem Gott, der Ihnen nachgeht und der es gut mit Ihnen meint.

Zeit aufzuwachen
Andachtsbücher · 19. Dezember 2022
Damit Menschen gerettet werden, hat der Herr Jesus vor ungefähr 2.000 Jahren seinen Jünger aufgetragen, die gute Botschaft des Evangeliums in der Welt zu verbreiten.

Mehr anzeigen