betanien Verlag

Die Verlagsarbeit wurde im Jahr 2000 begonnen, um erbauliche Literatur und Studienhilfen zur Bibel verfügbar zu machen. Die Bücher sollen allen Christen jeden Hintergrunds dienen, die im Glauben wachsen und zu fruchtbaren Mitarbeitern heranreifen möchten. Maßstab für Glauben und Lehre ist allein die Bibel.

 

Inhaltlich versteht sich der Verlag als konservativ-bibeltreu und ist an keinen Verband und keine Denomination oder Konfession gebunden. Im deutschsprachigen Raum sympathisiert man aber mit der aufkommenden reformatorischen Bewegung. Schwerpunkte sind dabei z.B. Motivation und Hilfe zum eigenständigen Bibelstudium und lehrmäßige Vermittlung und Verdeutlichung von biblischen, aktuellen und notvollen Themen.

 


Die Homepage des Verlages erreichst du unter https://www.betanien.de/