Zeitgeschehen

Zeitgeschehen · 14. November 2020
Abtreibung, Hare Krishna, Jakobsweg, Organspende uvm. sind Herausforderungen unserer heutigen Zeit. Welche Weltanschauung steht hinter diesen Phänomenen? Antworten dazu liefert das Nachschlagwerk Weltanschauungen.
Zeitgeschehen · 14. November 2020
Familie, Freunde und Frieden - so sollte Weihnachten sein. Doch um wirklich Frieden zu erhalten, gilt es das Weihnachtswunder für sich persönlich anzunehmen. Was ist darunter zu verstehen? John MacArthur leistet Aufklärungsarbeit.

Zeitgeschehen · 09. November 2020
Was kommt auf die Menschheit zu? Welche Antworten gibt die Bibel über das, was sich vor unseren Augen erfüllt? Ein Buch, das erschreckend und ehrlich die Trends unserer Zeit analysiert und aufzeigt, wie genau Gottes prophetische Uhr tickt.
Zeitgeschehen · 29. Oktober 2020
Was heißt es, christlich zu glauben? Was bedeutet der Glaube für den Einzelnen ,aber auch für das Miteinander? Wie können wir den christlichen Glauben in unserer pluralistischen und individualistischen Gesellschaft teilen? Nötzel liefert Antworten und regt zur Weitergabe an.

Zeitgeschehen · 24. Oktober 2020
Globale Ereignisse erschüttern uns immer wieder. Doch vor 2.000 Jahren war es die Geburt eines Kindes, die die Welt aus den Fugen geraten ließ. Doch nicht, weil Menschen sterben, sondern Gottes Einladung zum Leben Gestalt angenommen hat.
Zeitgeschehen · 18. Oktober 2020
Weihnachten ist der Beginn der Rettungsmission Jesu, um die Folgen der Sünde – den ewigen Tod – zu besiegen. Von daher eignet sich das Hörbuch sowohl zur Erbauung und vor allem zur Weitergabe des Evangeliums. Es „richtet unseren Blick auf den Einen, der unsere volle Aufmerksamkeit nicht nur zu Weihnachten verdient, sondern jeden Tag“.

Zeitgeschehen · 06. Oktober 2020
Messerscharf, furchtlos, provokant und doch sachlich, liebevoll und nie langweilig. Ein Buch, das für Gesprächsstoff sorgen wird.
Zeitgeschehen · 04. Oktober 2020
Befindet sich der christliche Glaube in einer Krise?

Zeitgeschehen · 03. Oktober 2020
Verstehe, wovon unser Denken beeinflusst wird und welche Rolle die Existenz Gottes dabei spielt.
Zeitgeschehen · 28. September 2020
Weg von den Management-Prinzipien und hin zur Führung von oben.

Mehr anzeigen