Vision
Lebenshilfe · 05. August 2022
Werfe einen Blick in dein Innerstes! Dieses Buch begleitet dich Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Vision für das neue Jahr! Bleibe mit Gott das ganze Jahr über im Gespräch, teile deine Ziele und Träume mit ihm - und sein liebevoller Blick wird dich von innen heraus verändern!
Auserwählt (Staffel 2)
Zeitgeschehen · 03. August 2022
THE CHOSEN erzählt uns von einem Jesus, der die Menschen liebt und segnet - so auch dich! Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise, das Geheimnis zu ergründen, wer du in Jesus bist und was das für dein Leben bedeutet. Lass dich ganz neu auserwählen und einladen, Jesus zu folgen!

Lukas fällt auf die Nase
Familie & Erziehung · 28. Juli 2022
Lukas ist der schnellste Läufer im Wiesental und lässt das auch jeden wissen – bis er vor aller Augen auf die Nase fällt. Lukas ist am Boden zerstört, aber seine Schwester Lotte hilft ihm, die Niederlage zu verstehen.
Christsein
Christliche Glaubenslehre · 27. Juli 2022
Christsein braucht Sachkompetenz. Nur wer weiß, was er glaubt, kann sich auch als urteils- und handlungskompetent in Glaubensfragen erweisen und sich in konkreten Alltagssituationen kompetent als Christ bewähren.

Nur bis zur Zimmerdecke?
Glaube & Nachfolge · 27. Juli 2022
In diesem notwendigen Buch zu einem notvollen Thema behandeln die Autoren einen Bereich des Christenlebens, den so gut wie alle Christen theoretisch akzeptieren, aber den tragischerweise die wenigsten wirklich praktizieren – das Gebet. Leicht verständlich und ermutigend verdeutlichen die beiden Autoren William MacDonald und Carl T. Knott Grundsätze, Voraussetzungen sowie Hindernisse und geben praktische Hilfen und Anregungen für das Gebetsleben.
Das Tausendjährige Reich
Eschatologie · 27. Juli 2022
Die Lehre eines buchstäblichen Tausendjährigen Reiches geriet über viele Jahrhunderte in Misskredit, weil einige ihre Befürworter sie falsch dargestellt und ihre Gegner sie absichtlich verdreht haben.Das vorliegende Buch zeigt die Entwicklung der Entstehung der verschiedenen Sichtweisen auf, stellt die Stärken und Schwächen prägnant dar und plädiert für die ursprüngliche Auslegung von einem buchstäblichen Tausendjährigen Reich, das erst noch kommen wird.

Aus Gnade gerettet (Notizbuch)
Lebenshilfe · 25. Juli 2022
Ein Allrounder, der deine Notizen nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich in Eleganz kleiden wird.
Evangelikale und Homosexualität
Zeitgeschehen · 25. Juli 2022
Wenn ich ein Buch zum Thema Homosexualität empfehlen sollte, dann würde ich dieses empfehlen! Denn es ist nicht einfach nur ein weiteres Buch über Homosexualität, sondern ein richtig gutes und wichtiges Buch zum Thema. Johannes Traichel geht sensibel und nicht polemisch, ergebnisoffen und wissenschaftlich an die Thematik heran.

Aufatmen in Gottes Gegenwart
Studienkurse · 23. Juli 2022
Das Buch behandelt 12 zentrale biblische Themen, die uns helfen können, eine authentische, im Alltag gelebte Liebesbeziehung zu Gott zu entwickeln. Die aus dieser Beziehung wachsende Identität in Christus ist zugleich eine stabile Grundlage für unser Leben, für unsere Beziehungen und für unsere Berufung.
Die letzte Stunde
Eschatologie · 19. Juli 2022
Zum Thema Endzeit gibt es viel Fragen. Doch die biblische Prophetie ist weder ein unlösbares Rätsel noch ein unergründliches Geheimnis. Jeder, der sich die Zeit nimmt, sie zu studieren, kann sie verstehen. Genau diesem Zweck soll dieses Buch dienen. Durch seine tiefgründigen, zum Nachdenken anregende Einblicke in die biblische Prophetie und ihre praktische Anwendung auf die heutige Zeit ermuntert Amir Tsarfati zu einen erfrischenden und zugleich spannenden Studium der Bibel.

Mehr anzeigen