Bibeln

Die Emoji Bibel
Bibeln · 06. September 2021
Mit Emojis auf die Bibel antworten! Diese Bibelausgabe mit der modernen Neues-Leben-Übersetzung (Neues Testament und Psalmen) bietet ein ganz besonderes Extra: Mit den 400 beiliegenden Emoji-Stickern kann man auf dem Rand neben dem Bibeltext die Verse kommentieren!
Elberfelder Bibel mit Schreibrand
Bibeln · 06. September 2021
Die Elberfelder Bibel als eine der genauesten deutschen Bibelübersetzungen bietet in dieser hochwertigen Schreibrandausgabe viel Raum für eigene Notizen und Anmerkungen. Der einspaltig gesetzte Bibeltext ermöglicht einen guten Lesefluss. Auch eine hochwertige Geschenkidee.

Elberfelder Bibel in großer Schrift
Bibeln · 06. September 2021
Diese Ausgabe der Elberfelder Bibel hat eine große Schrift - ideal für Menschen, die nur noch schlecht sehen können. Der Einband aus italienischem Kunstleder ist langlebig. Die Elberfelder Bibel ist eine der genausten Bibelübersetzungen und orientiert sich am Grundtext.
Bibeln · 22. August 2020
Ausgewähltes ansprechend angeboten.

Bibeln · 04. Mai 2020
Beziehungen und Bindungen innerhalb der Familie sind grundverschieden. Sie prägen jedes Familienmitglied und geben der Familie ihren ganz eigenen Charakter.
Bibeln · 03. Mai 2020
Bibliotheken haben ihren Charme. Hier findet sich das menschliche Wissen von Jahrhunderten meter- und regalweise. Doch um auf die Fragen des Lebens eine Antwort zu bekommen, hat Gott uns die Bibel überlassen. Eine Sammlung von Büchern und Genres, die uns mitteilen wer Gott ist und was der Sinn des Daseins für den Einzelnen bedeutet.

Bibeln · 03. Mai 2020
Die Bibel ist Gottes Wort für jeden Menschen auf der Welt. Ihre Botschaft ist klar und umfassend zugleich. Das Ziel ist, dass wir in ein Leben eingeladen werden, in dem wir begründet glauben, lieben und hoffen dürfen. Hierzu hat Gott Menschen benutzt, denen er eingab, was sie aufschreiben sollten. Doch nicht immer verstehen wir auch, was wir lesen.
Bibeln · 03. Mai 2020
Wer waren die Menschen, die das aufgeschrieben haben, was wir heute Bibel nennen? Was trieb sie an und warum lesen wir das noch immer? Diesen und weiteren Fragen widmet sich die neue Jugendbibel „Wir erzählen die Bibel“.