Familie & Erziehung

Geistliche Schätze aus Genesis
Helfen Sie Kindern, dass diese ein festes Herz an einen Schöpfergott bekommen und dass ein zuverlässiges Fundament für einen gesunden Glauben und eine christliche Weltsicht gebildet wird.

Junge Ölbäume
Mit diesem Buch möchten wir Eltern ermutigen, die Teenagerzeit ihrer Kinder als eine wunderbare Chance zu entdecken. Es will Müttern und Vätern kleiner Kinder als Vorbereitung dienen und Eltern mit Teenagern helfen, eine neue Sicht für diesen wichtigen Lebensabschnitt ihrer Kinder zu gewinnen.

Licht in ihren Wohnungen
Lehrkräfte werden an den Hochschulen ausgebildet, um den Schülern das Einmaleins und das ABC beibringen zu können. Doch der Herr hat „einfache“ gläubige Eltern dazu berufen, ihren Kindern den Heiland lieb zu machen. Die geistliche Belehrung in der Familie ist eines der größten Vorrechte überhaupt. Die Autoren dieses Buches wollen christliche Eltern zu einer biblischen Belehrung ihrer Kinder motivieren.

Warum erschuf mich Gott als Jungen/Mächen?
Erfahren Sie, was es bedeutet, nach Gottes Ebenbild geschaffen zu sein, wie Menschen Gottes guten Plan für Männer und Frauen verdorben haben und wie Sie als Jungen bzw. Mädchen Gott Ehre bringen können.

Oh Schreck, ein Fleck!
Oh Schreck, was mache ich nur, wenn der Ungehorsam offenbar wird? Was hat dein Herz mit Gott und deinem Gehorsam zu tun? Esther Weiss nimmt Leser mit in das neue Abenteuer der Weiss-Kids sowie biblische Wahrheiten.

Eine Ehe mit Gott im Zentrum
Wusstest du, dass Gottes Wort zu jedem Bereich unseres Lebens etwas zu sagen hat? Das trifft auch auf die Ehe zu. Und so wie die Apostel die ersten Christen immer wieder an die Grundlagen des Glaubens erinnerten, so müssen auch christliche Ehepaare regelmäßig an die Grundlagen einer biblischen Ehe erinnert werden. Ganz gleich, ob ihr verlobt, frisch verheiratet oder schon ein erfahrenes Team seid – dieses Buch kann eure Ehe erfrischen und stärken.

Spielen Toben Prophezeien
Mit Kindern im Alltagshimmel! Wie macht man Kindern den Glauben schmackhaft? Dieses Buch zeigt anhand vieler Bibelstellen Gottes Perspektive auf die Jüngsten. Es hilft dabei, mit ihnen gemeinsam nachhaltig Gottes Reden und Wirken zu suchen und zu finden.

Meine 14 Bibelgeschichten zu den großen Gefühlen
Hin- und hergeworfen zwischen Trauer und Freude, zwischen Angst und Zuversicht, manchmal überwältigt und oft sogar himmelhochjauchzend und dann wieder zutodebetrübt. Gefühle bestimmen unser Leben und unsere Alltagssituationen. Und auch in der Bibel spielen Gefühle eine bedeutsame Rolle.

Einfach mal anklicken?
Thomas hat eine Einladung bekommen, sich im Internet ein paar seltsame Filme anzuschauen. Soll er mitmachen beim Chat mit seinen coolen Klassenkameraden?

Das Notenheft zu den beliebten Bibelvers-Liedern von Corina Schweizer. Eingängige Melodien zu wichtigen Bibelversen - damit lernen und behalten Kinder Bibelverse im Nu!

Mehr anzeigen