Senke Medien Hörbuchverlag

Das Fundament des persönlichen Glücks sind zwischenmenschliche Beziehungen. Sie sorgen für Stärkung und Stabilität der Generationen. Doch erfordern sie permanente Arbeit und Entwicklung. Der Büchermarkt ist voll mit Ratgebern, die Antworten ohne Gott bieten.

 

Seit 2019 stößt der Verlag Senke Medien in die Nische der Umsetzung von psychologisch-seelsorgerlichen und pädagogischen Sachbüchern in Hörbuchfassung vor. Das Leitmotiv findet sich in Lukas 9,25: „Welch ein Nutzen hat der Mensch, wenn er die ganze Welt gewönne, sich aber selbst verliert und Schaden nimmt.“ 

 

Lernbegierige Menschen gab, gibt und wird es immer geben. Die neuen Medien ermöglichen es, neben der Verrichtung von Arbeit, ohne große geistige Anstrengung, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Hier möchte der Verlag Interessierten Lerneffekte mit Unterhaltungswert ermöglichen. 

 

 


Die Verlagsseite erreichst du unter https://senke-medien.de/