Christliche Literatur-Verbreitung

Erbauliche Literatur zu einem erschwinglichen Preis, so das Motto des CLV. Aus der eigenen Lebensbiografie hatte man erkannt, das andachtsvolle, weiterführende und aufklärende Literatur zum Segen für den Einzelnen, aber auch für den Nächsten sein kann. Und so wurde am 15. Mai 1983 die Christliche Literatur-Verbreitung e. V. in Bielefeld gegründet.

 

Der Verlag ist theologisch eher der Brüderbewegung  zuzuordnen, verlegt aber auch Bücher, die durchaus andere Erkenntnisse besitzen. Hervorzuheben ist, dass auf der Verlagsseite alle Bücher zum kostenfreien Download angeboten werden! Zudem werden Gewinne, die aus dem Verkauf der Bücher generiert werden, in weitere Projekte oder in die Mission investiert.


Die Verlagsseite erreichst du unter https://clv.de/


Bücher des Verlages auf lesendglauben