Schöpfung pur

Weil der, der Gottes Genialität, Kreativität und Vielfältigkeit kennenlernt, weiß, an wen er glaubt. 

Es gibt doch schon Zeitschriften, die die Natur den Kindern nahebringen – aber nur „Schöpfung pur“ stellt die Natur nicht in den Kontext von Evolution, sondern bezeugt den Schöpfer.

 

  • Schöpfung pur – für Kinder und Familien
  • Schöpfung pur – GOTTES Werke erforschen und sich daran freuen.
  • Schöpfung pur – (vor-)lesen, rätseln, malen, experimentieren, selber machen und forschen
  • Schöpfung pur – 4x im Jahr (März, Juni, Okt., Dez.)

 

„Groß sind die Werke des Herrn; wer sie erforscht, der hat Freude daran.“ (Ps.111,2) Das haben wir immer wieder erlebt: Wir sind auf Natur-Entdeckungsreisen gegangen und haben anschließend voller Freude und Staunen Gott gelobt.

Interesse geweckt? 

 

Mehr zum Inhalt erfährst du hier: https://schoepfung-pur.business.site/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0