Ein Baby im Bauch
Ihre beste Freundin ist schwanger und Sie möchten ihr mit einem passenden Geschenk dazu gratulieren? Sie erwarten selbst Nachwuchs und wollen Ihren Kindern zeigen, was bis zur Geburt geschieht?

Auserwählt und eins gemacht
Hier liegt ein Beispiel für die Art der Schriftauslegung vor, die Leben verändert: gut durchdacht, praktisch und von Herzen kommend. Mein Gebet ist, dass dieses Buch viele Leser erreichen möge, meint Erwin Lutzer.

Antworten für Kids
Diese Reihe gibt Kindern wichtige Antworten, die ihnen helfen, ein starkes und dauerhaftes Glaubensfundament aufzubauen.

Leben. Vom Meister lernen
Wem folgst du? Jesus, der Rabbi aus Nazaret, hat einen völlig neuen Lebensstil vorgelebt und Menschen gerufen, das Leben von ihm zu lernen. Und dabei geht es nicht zuerst ums Fertigwerden, sondern darum, den Weg zu einzuüben.

Wie kann ich Gott erleben?
Früher oder später stellen junge Menschen große Fragen über sich selbst und ihren Glauben: Wenn Gott real ist, warum fühlt er sich dann nicht real an? Was kann ich tun, um ihm nahe zu sein? Wie sieht eine Beziehung zu Jesus eigentlich aus? Was ist, wenn der Gottesdienst und das Bibellesen langweilig erscheinen? Chris Morphew beantwortet die großen Fragen von Jugendlichen. In diesem unterhaltsamen Buch zeigt er, wie sie in ihrer Beziehung zu Gott wachsen können, und zwar durch ganz …

Tiere der Bibel
Tiere sind toll, oder? Süße Hunde, bunte Vögel, fleißige Bienen, starke Bären und Löwen – aber war dir klar, dass sie uns auch etwas über Gott erzählen? Dieses Buch über die vielfältigen Tiere der Bibel ist voller Bilder, spannender Infos und biblischer Geschichten.

Sexualität
Was ist Sexualität überhaupt? Was hat sie mit unserer Identität zu tun? Darf man nur in der Ehe Sex haben? Was denkt Gott über Selbstbefriedigung? Wie kann man als älter werdendes Paar immer noch Freude am Sex haben? Und wie gehe ich als Single mit meiner Sexualität um?

Junge Ölbäume
Mit diesem Buch möchten wir Eltern ermutigen, die Teenagerzeit ihrer Kinder als eine wunderbare Chance zu entdecken. Es will Müttern und Vätern kleiner Kinder als Vorbereitung dienen und Eltern mit Teenagern helfen, eine neue Sicht für diesen wichtigen Lebensabschnitt ihrer Kinder zu gewinnen.

Licht in ihren Wohnungen
Lehrkräfte werden an den Hochschulen ausgebildet, um den Schülern das Einmaleins und das ABC beibringen zu können. Doch der Herr hat „einfache“ gläubige Eltern dazu berufen, ihren Kindern den Heiland lieb zu machen. Die geistliche Belehrung in der Familie ist eines der größten Vorrechte überhaupt. Die Autoren dieses Buches wollen christliche Eltern zu einer biblischen Belehrung ihrer Kinder motivieren.

Gegenkultur
Die Kultur hat sich scheinbar über Nacht so weit verändert, dass Recht und Unrecht nicht mehr an einer universellen Wahrheit, sondern an der öffentlichen Meinung gemessen werden. Und während sich schwierige Diskussionen immer mehr in unser Leben drängen, stellen sich Christen überall die gleiche Frage: Wie sollen wir auf all das reagieren? Sollen wir uns dem Pessimismus hingeben und davon überzeugt sein, dass unsere Gesellschaft zusammengebrochen ist?

Mehr anzeigen